Mit Harry auf dem Rursee. Sehr erholsam. Das erste mal auf einem Segelboot – war eine Erfahrung wert, vor allem bei gefühlten 65 Grad Schräglage. Das konnte ich kaum glauben, das das Boot nicht kentert, aber es ist nichts passiert 🙂

Mit an Bord 6 Gopros, hinten am Heck mit 2 Magic Armen befestigt. Es war nicht allzuviel Wind an dem Tag, und wenn, dann hat er auch schnell wieder gedreht. Aber für den Anfang meiner Segelboot Erfahrung hat es gereicht. Laut Harry waren es ungefähr Windstärke 4.

 

next-video3

 

 

 

diese Version läuft einfach auf jedem PC und MAC und auf jedem Browser…
…und auf den Smartphone wenn man die Kolor App (Free) installiert.
Einfach im Player rechts unten mal auf “Little Planet” umschalten
(der kleine runde Punkt) – sehr cool…

 

Die YouTube Version in 3D:
diese Version läuft sofort auf jedem PC und MAC zur Zeit nur im Google Chrome Browser…
…und auf den Smartphones auch, wenn man den Film mit der YouTube App schaut…
Hinweis: den Link auf dem Smartphone im Original YouTube Player öffnen
NICHT im Facebook-Youtube-Player – dann ist es echt 3D.

https://www.youtube.com/watch?v=0L2Go1bbJVM&feature=youtu.be

 

 

und noch ein paar Bilder von diesem super schönen Tag. Bin allerdings kaum dazu gekommen viele Fotos zu machen. Das Segeln war spannend genug. Immerhin gibt es ja das Video in 3D, also alles rundum zu sehen.

g2_20150822_142026

 

r20150822_183926

 

r20150822_153747

 

g2_20150822_185051